GRATIS Versand ab 40€

KUCHEN UND TORTEN

Der pure, süße Luxus ist ein hausgemachtes Backwerk aus dem eigenen Ofen. Schon der Duft, der beim Backen durch die Räume zieht – einfach ein Traum!
Ob Marzipantorte, Apfeltarte oder Weihnachtsbäckerei: Der duftige Traum wird wahr mit Vanille, Zimt oder Tonka und vielen anderen Backzutaten der Gewürzhelden.

SPEKULATIUS-CHEESECAKE REZEPT
1h 25 Min.
leicht
Der perfekte Cheesecake für die Wintertage! Super lecker, mega cremig und perfekt gewürzt. Unser Spekulatius-Cheesecake besteht aus einem leckeren Spekulatius Boden, mit einer cremigen Cheesecake Füllung und um das perfekte Weihnachtsaroma zu erhalten, würzen wir die Füllung mit unserem feinen Spekulatiusgewürz. Unsere Tipps & Tricks an dich: • Der amerikanische Cheesecake wird aus Frischkäse hergestellt, während ein Käsekuchen aus Quark hergestellt wird. Je nach Belieben kann die Hälfte des Frischkäses durch Sahnequark ersetzt werden. • Damit der Cheesecake noch cremiger und saftiger wird und nicht beim Backen einreist, empfehlen wir den Kuchen in einem Wasserbad zu backen. • Die Zutaten, insbesondere der Frischkäse und die Butter sollten Raumtemperatur haben. • Wir empfehlen den Cheesecake auf der untersten Schiene zu backen, so behält er seine helle Farbe.